Gastro Fight Night Update 2

Am 2.April 2016 findet im Bielefelder Club Stereo die dritte Ausgabe der kultigen Gastro Fight Night statt. Das Hauptaugenmerk des Events liegt diesmal mehr auf Mixed Martial Arts. Aber trotzdem bleiben die beliebten Showacts und Showkämpfe weiterhin Bestandteil des Veranstaltung. Nach dem wir am 10. Januar das erste Mal von der GFN berichtet hatten, geben wir heute nun weitere Updates bekannt.

Ein bekannter Name kehrt zurück in die Kampfsportarena.

Gastro Titel DatumEddi Pobivanez vom SaiyaGym wird nach knapp zweijähriger Abstinenz sein vielbeachtetes Comeback feiern. Er bekommt es in Bielefeld mit Mowladi Bersanov zu tun. Pobivanez seine Vita als Amateur und Pro MMA weist einen Kampfrekord von 7-1-0 auf. Der starken Bilanz wird mit den Siegen gegen wie Khalid Taha und Ömer Cankardesler noch mehr Glanz verliehen. Und wer jetzt glaubt, dass Pobivanez in den 2 Jahren eine ruhige Kugel geschoben hat, irrt sich. Er hat weiterhin trainiert, auch wenn nicht immer so intensiv wie zu seiner besten Zeit, aber seine Entwicklung ging weiter voran. Und Pobivanez ist erst 22 Jahre alt, also gilt immer noch als ausbaufähiges Talent. Mit Mowladi Bersanov bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der mittendrin im Wettkampfgeschehen steckt. Zwar mag seine Bilanz mit 1-3-0 nicht so rosig aussehen, aber die Niederlagen hat er teils gegen sehr starke internationale Gegner erlitten. Ganz oben auf dieser Liste stehen M1 Veteran Shota Akulashvili (7-3-0) aus Georgien und der aufkommende Shootingstar Julien Gracco (5-1-0) aus Belgien. Bersanov ist also weit davon entfernt, als Kanonenfutter bezeichnet werden zu können. Es wird ein hartes Duell zwischen zwei guten Athleten mit unterschiedlichen Vorzeichen werden.

Ebenfalls vom SaiyaGym kommt Sinan Tataroglu. Ein charismatischer und bodenständiger junger Kämpfer, der schon seit 2014 mehr im Fokus der deutschen MMA Szene steht. Mit einer Bilanz von 3-1-0 steht Tataroglu noch am Anfang einer möglichen erfolgreichen Karriere. Trotzdem war er schon früh Bestandteil großer Veranstaltungsreihen wie z.B “We Love MMA“ und “Fair FC“. In Bielefeld bekommt er es mit einem gut ausgebildeten Franzosen zu tun. Dryce Bouremel kämpft für das renommierte Gym Ringside Lyon, die seit einiger Zeit vermehrt bei Deutschen Events ihr Können unter Beweis stellen.

Ein weiterer Comebacker ist André Schell (2-4-0), der zuletzt im Oktober 2013 aktiv war. Im Januar verkündeten wir Albert Shala als Gegner. Nun bekommt er es mit einem Ersatzgegner zu tun. Er wird sich mit dem Litauer Andrius Liudvinavicius (2-2-0) von Pantera Fighters messen, der zuletzt im September 2015 bei Aggrelin 8 gegen den Österreicher Mario Deng den Kürzeren zog.

Unverändert sieht die Sache bei Hauptkämpfer Nicolaj Wagner (2-0-0) aus. Für den Durchstarter im Schwergewicht wird weiterhin ein adäquater Gegner gesucht.

Neu auf der Fightcard sind zudem Viktor Kessler und Samuel Osundu, die beide erst einen Kampf und eine Niederlage zu Buche stehen haben.

Ebenfalls einen neuen Gegner bekommt MMA Debütant Bora Karasu von SaiyaGym. Statt dem Franzosen Nicolas Djurdjevic wird dessen Ringside Lyon Teamkollege Thierno Dieng (1-2-0) der neue Gegner von Karasu.wp-1453017318060.png

Der einzige Muay Thai Fight findet zwischen Eddi Marionneau vs. Sebastian Herten statt.

Ein Höhepunkt des Abends ist weiterhin der Showkampf im Boxen zwischen Dirk Ewert vs. Zirkusdirektor Göschel Galant

Weitere Infos folgen in Kürze.

Natürlich können auch Kämpfer gemeldet werden. Dafür nutzt bitte nachfolgenden Eventbild:

Main Event

Name

Info

Nicolaj Wagner

2-0/ +93 KG/ MMA PRO

TBA

 

Main Gastro Event

Name

Info

André Schell

2-4/ -93 KG/ MMA PRO

Andrius Liudvinavicius

2-2/-93 KG/ MMA PRO

Ersatzgegner:

 

Co Main Event

Name

Info

Eddi Pobivanez

2-1/ -66 KG/ MMA PRO

Mowladi Bersanov

1-3/-66 KG/ MMA Pro

Co Gastro Event

Name

Info

Dirk Ewert

3×2 Min/ -85 KG/ Boxen

Göschel Galant

3×2 Min/ -85 KG/ Boxen

MMA Fight

Name

Info

TBA

2-1/ -61 KG/ MMA PRO

TBA

 

MMA Fight

Name

Info

Sinan Tataroglu

3-1/ -70 KG/ MMA PRO

Dryce Bouremel

1-1/ -70 KG/ MMA Pro

Boxkampf

Name

Info

TBA

3×2 min/ Boxen/

TBA

3×2 min/ Boxen/

Thai Boxen Gastro Veteran Event

Name

Info

Sebastian Herten

3×2, Thai Boxen, -70 KG

Eduard Marionneau

3×2, Thai Boxen, -70 KG

MMA Fight

Name

Info

Samuel Osundo

0-1/ -77 KG/ MMA Pro

Viktor Kessler

1-1/ -77 KG/ MMA Pro

MMA Fight

Name

Info

Bora Karasu

0-0/ -70 KG/ MMA Pro

Thierno Dieng

1-2/ -70 KG/ MMA Pro

MMA Fight

Name

Info

Mustafa Yilmaz

TBA

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: