Mit 39 Jahren betritt Andre Schug am 1. Mai in Hagen zum letztenguerilla Mal in einem Wettkampf den Cage. Schon lange stand für den sympathischen Kampfsportler fest, dass er seinen Abschied vom MMA in Hagen bei der REAL.FC geben wird. Sein Gegner wird der Gießener Ralf Pohl von THMMA Gießen sein.

Real Ticket
Hier klicken

Auch wenn es im MMA keine erfolgreiche Zeit als Athlet für den Tausendsassa vom United Fight Team war, aber „The Duke“ war immer ein gerngesehener Athlet bei diversen Veranstaltungen. Egal ob bei Respect FC, Aggrelin oder seinem
letzten großen MMA Einsatz 2014 bei der FAIR.FC 1 in Herne, Andre Schug galt immer als großer Sympathieträger. Der Abschied von “The Duke“bedeutet für seinen Gegner Ralf Pohl aus Gießen
gleichzeitig ein Debüt.

Andre Schug wird dem Kampfsport weiterhin als Coach verbunden bleiben und seine enorme Erfahrung jungen Athleten weitergeben.

 schug Großes bild

Advertisements