Superior FC 15: Marc Bockenheimer trifft auf Valid Ishaev

Am 29. Oktober findet in Rüsselsheim die 15. Ausgabe der Superior FC statt. Die MMA Organisation gab heute eine weitere spannende Paarung bekannt. In der Großsporthalle kommt es zum Duell Marc Bockenheimer gegen Valid Ishaev.

Marc Bockenheimer (6-2-2) vom MMA Spirit Frankfurt kämpfte Marczuletzt am 21. Mai ebenfalls bei der Superior FC. Bei der 14. Ausgabe in Düren hieß sein Gegner Farbod Irannejad. Damals brauchte der Frankfurter einige Zeit um in den Kampf zu finden. Nach einer etwas schwächeren ersten Runde bekam der 26-Jährige in den nachfolgenden 2 Runden immer mehr Zugriff auf seinen Gegner und erkämpfte sich am Ende ein Unentschieden, mit dem Bockenheimer nicht wirklich zufrieden war.
Dies soll sich nun in Rüsselsheim ändern. Doch dafür muss er Valid guerillaIshaev (6-2-0) schlagen. Der Pole von der MMA Factory gewann zwar seine letzen 4 Kämpfe in Folge, aber sein letzter Kampf resultiert noch aus dem Jahr 2013. Seither sind fast 3 Jahre vergangen und im September muss der 23-jährige Pole beweisen, dass er nicht den gefürchteten Ringrost angesetzt hat.

Seit dabei und sichert Euch eine der 
Ticket Logo
begehrten Karten.

Karte

Fightcard (Stand 18.08.2016)

cogamusa

bock

keep

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: