Superior FC 15: Shamil Banukayev vs. Sami Aita

Shamil Banukayev und Sami Aita gehören zu den besten jungen Talenten Deutschlands. 20 und 23 Jahre jeweils – und das merkt man in ihren Kämpfen auch. Stets energisch, stets aggressiv – für die Zuschauer bedeutet das ein echtes Feuerwerk.

Sami Aita trainiert beim MMA Spirit, dem Frankfurter Club, der schon viele Champions hervorgebracht hat. Er ist als starker Bodenkämpfer bekannt und repräsentierte Deutschland u.a. bei der Europameisterschaft im Grappling.guerilla

Im MMA war er für längere Zeit ungeschlagen, holte sich jedoch in diesem Jahr die erste Niederlage ab. Motivierter denn je kehrte er kurz darauf wieder auf die Siegerstraße zurück und wird nun alles daran setzen, auch weiterhin Erfolge einzufahren.

Der Ringer von der University of Fighting Düsseldorf ist unbesiegt. Banukayev zeigte bereits zweimal was er kann und siegte bei einem bekannten deutschen Event, aber auch im Ausland. Jetzt wird es keepZeit für die große Bühne bei Superior FC, wo er den nächsten Triumph aufs Papier bringen will. Er ist solide auf den Beinen und gut am Boden – jetzt muss man abwarten mit welcher Taktik Aita zu Werke gehen wird. In diesem Aufeinandertreffen sind viele Kampfausgänge möglich und genau das macht es so spannend.

Superior FC 15 findet am 29. Oktober in Rüsselsheim statt. Tickets gibt es ab sofort unter folgendem Link:

Ticket Logo

Karte

 

Text

Text: Superior FC

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: