Superior FC 15: Heißes Ringerduell zwischen Rafal Lewon und Musa Jangubaev!

Die Superior FC hat einen wahren Kracher aus dem Hut gezaubert. Zwei der besten Mittelgewichtler in Deutschland werden am 29. Oktober in Rüsselsheim aufeinandertreffen.

Rafal Lewon ist in Deutschland in Sachen MMA ein gefürchteter Name. Der Ringer stand schon Größen wie Kerim Engizek, Abu Azaitar oder Roman Kapranov gegenüber. Der Pole ist als bärenstarker und unangenehmer Kämpfer sehr gefürchtet und gilt am Boden als nahezu  unbesiegbar. Lewon ist ein sehr erfahrener Fighter, der schon bei top Events wie z.B M-1 oder PLMMA in Aktion war.

Die  Bodendominanz von Lewon könnte gegen seinen nächsten Gegner ins Wanken geraten.

Der Offenburger Musa Jangubaev ist ebenfalls ein begnadeter Ringer und besitzt mittlerweile gute Grappling-Skills. Der Fighter vom  Mirko´s Fight Gym hat zudem sein Standup stark verbessert und zeigte in mehreren Fights starke boxerische Qualitäten. Einige seiner Gegner werden heute noch Kopfschmerzen haben, denn die Fäuste des Tschetschenen sind hart und knackig. Er lieferte sich einige denkwürdige  Duelle mit Namen wie Ruben Crawford oder Nick Hein. Zuletzt stand der 28-Jährige im Juni letzten Jahres gegen Csaba Horvath im Ring, wo er vorzeitig durch TKO gewann.

Der Sieger dieser Begegnung könnte ein zukünftiger Titelaspirant bei Superior FC werden.

Die Zuschauer dürfen sich auf dieses heiße Duell freuen.

Ticket Logo

Karte

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: