Superior FC 15: Duell der UFC Veteranen

Mit dem UFC Veteran Goran Reljic hat die Superior FC für ihre 15. Ausgabe hochkarätigen Zuwachs bekommen. Am 29. Oktober wird es in der Großsporthalle in Rüsselsheim zu einem Mittelgewichts-Titelfight zwischen dem Kroaten und einem weiteren UFC erprobten Altmeister kommen. Reljic trifft auf den Brasilianer Amilcar Alves.

UFC, KSW, Rizin oder WFCA, der 32-jährige Reljic (15-7-0) hat schon die ganze Kampfsportwelt bereist und wird nun auch in Deutschland seine Spuren hinterlassen. In der guerillaletzten Zeit lief es für die kroatische Legende nicht optimal. Er musste 3 bittere Niederlagen in Folge hinnehmen, der er alle vorzeitig erlitt. Ein Zustand, den der hochdekorierte Routinier nicht hinnehmen kann und schnell ändern will. Neben dem Titelfight motiviert ihn besonders sein starker Gegner Amilcar Alves (14-8-0), der ebenfalls wie der Kroate mehrfach den UFC Traum leben durfte und auf seine alten Tage sicherlich noch einmal im Rampenlicht stehen möchte. Der Altmeister vom Team Nova Uniao hat eine noch längere Durststrecke als sein Kroatischer keepWidersacher hinter sich. Nach nunmehr 4 Niederlage in Folge möchte der Athlet aus Rio de Janeiro sicherlich nicht mit der 5. Niederlage in Folge abtreten. Was gibt es süßeres, als einen sehr guten Mann zu schlagen und mit 36 Jahren nochmal einen anerkannten Gürtel um die Hüften zu schnallen?

Die Superior FC hat ordentlich aufgedeckt. Zwei ehemalige UFC Veteranen im direkten Duell, die es den Fans und sich selbst noch einmal beweisen wollen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören.

Karte

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: