Das Thai Gym in Borken feiert seinen 20. Geburtstag und lässt es dabei ordentlich krachen. Die 4. Thaibox Gala wird am 22. Oktober in der Stadthalle Vennehof Borken eingeläutet. Dabei setzt man auf Newcomer und bekannte Gesichter. Ca. 20 Kämpfe von C bis A Klasse werden geboten. Eine Veranstaltung die jungen Kämpfern eine gute Plattform bietet, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

guerillaDie Veranstaltung wird immer sehr professionell aufgezogen, was es auch für die Kämpfer selbst zu einem Highlight werden lässt. Gut 1000 Zuschauer werden bei diesem Event erwartet. Diese werden sicherlich auf ihre Kosten kommen, denn das Amarani Palace tritt mit einer ganzen Armee an Kämpfern an. Beispielweise ist Aziz Darkaoui mit von der Partie. Ein junges Talent, was in Zukunft sicherlich noch für Aufsehen sorgen wird. Aber auch das Thai Gym aus Borken hat einige Talente am Start. Daniel Butenborg bestreitetkeep seinen ersten Kampf. Man verspricht sich einiges vom Bocholter, der sich an diesem Abend mit dem Gladbacher Wlad Krieger vom Fightclub Mönchengladbach messen wird. Den Hauptkampf des Abends bestreitet der einheimische und frisch gebackene Europameister Nick Morsink. Nachdem er eine kontroverse Niederlage gegen Attila Tuluk einstecken musste, kam es zum Rückkampf und Morsink nahm den Gürtel mit nach Borken. Ein weiterer Gürtel soll hinzukommen: Der Titel des Deutschen Meisters. Jedoch hat der erfahrene Simon Hinkel aus dem Chana Nork Gym etwas dagegen und möchte Morsink die Feier vermiesen. Man darf gespannt sein, wer aus diesem Kampf als Sieger hervorgeht.

Karten gibt es unter folgenden 2 Links:

ADTICKET
Ticket Logo
EVENTIM
Ticket Logo

thai-gym1

Advertisements