14963257_1120751307973809_9070621166768107429_nAm kommenden Samstag, den 12. November 2016 fliegen in der Wiehltalhalle mal wieder die Fäuste. Das Veranstalter-Duo Dirk Schwarz und Vladyslav Suslov lädt zur mittlerweile 9. Ausgabe ihrer über die Grenzen Nordrhein-Westfalens bekannten Kampfsportreihe “Storm Fighting Championships“ im Oberbergischen Wiehl ein. Wer die DKKO Events noch nicht kennt, sollte wissen, dass ein großer Augenmerk auf die Talentförderung gelegt wird und man immer bereit ist, neue Wege zu gehen. Zudem punktet die Veranstaltung zumeist mit ausgewogenen Kampfpaarungen, die bisher immer ein Garant für Knallerevents waren.

Was gibt es zu sehen?

Die Zuschauer dürfen sich auf einen tollen Abend mit K1, Boxen und MMA freuen. Zudem präsentiert man ein DKKO Amateur Grappling Turnier.

Noch Fragen?

Neben Teams aus Deutschland, reisen wieder einige internationale Kampfschulen aus verschiedenen Teilen Europas an. Vertreten sind diesmal die Länder Polen, Niederlande und Russland.

War das alles? Nein!

Natürlich lässt man es nicht mit Kampfsport alleine gut sein, denn ein weiter Leckerbissen ist die Sängerin „Cat.D“ und zudem erwartet die Zuschauer akrobatische Tanzdarbietungen und wie immer die heißen Ringgirls sowie diverse Prominente aus der Sportszene und dem Showbusiness.

Puh…

Hier der Überblick der namhaften Starter für das Grappling Turnier bis 75,5kg um den DKKO Titel:

Tobias Will – MM A-Team Lindlar

Naser Wahabi – Team Alpha Düsseldorf/ Tajfun Luta Livre

Mark Sidak – Team Renzo Gracie Hamburg

Philemon Schibli – Combat Club

Alles Namen, die Klang in der Kampfsportszene haben.

Freut euch zudem auf das Pro Amateur Boxen 4-Mann-Turnier bis 69,5kg um den begehrten DKKO Titel und ihre Starter:

Williem Davids „Kurze Rippe“

Dustin Aman „Sportshule Schwarz“

Viatlij Djakov „Alster Gym“

Alparsan Kurmus „MT Mönchengladbach“

Das war aber immer noch nicht alles, denn weitere spannende Fights warten auf die Kampfsportfreunde in Wiehl!

Lasst euch das Kampfsportspektakel der “Deutschen Kampfkunst Organisation“ – DKKO im Oberbergischen nicht entgehen.

Karten gibt es noch an der Abendkasse, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Weitere Infos? >>Klick hier<<

14963257_1120751307973809_9070621166768107429_n

Advertisements