Die MMA Fans haben “GMC-9-Orakel“ gespielt und ihre Prognosen abgegeben. Wie gehen die Fights am Samstag in der Europahalle in Castrop-Rauxel aus?

Lom-Ali Eskijew gewinnt laut Orakel gegen Saba Bolaghi. Aber es wird sehr sehr eng. Eine Prognose, die fast keine Aussagekraft hat.

So haben die Fans abgestimmt:

Lom-Ali Eskijew 54.72%

Saba Bolaghi 45.28%

Deutlich klarer sehen es die Fans beim Titelkampf zwischen Mohamed Grabinski und Paulo Boer. Der Niederländer hat gegen den Düsseldorfer vom Pride Gym nur Außenseiterchancen.

Mohamed Grabinski 85%

Paulo Boer 15%

Auch bei Kerim Engizek glauben die meisten Fans, dass er den Titel nach Düsseldorf holt.

Etwas mehr als 20 Prozent trauen dagegen dem Polen Pawel Zelazowski den Sieg zu. Wir sind gespannt.

Kerim Engizek 79.55%

Pawel Zelazowski 20.45%

Wenn es nach den Fans geht, hat der finnische Grapplingspezialist Timo-Juhani Hirvikangas kaum Chancen gegen Khalid Taha. Das Orakel sagt: “The Warrior“ feiert sein 10-0 Jubiläum.

Khalid Taha 73.58%

Timo-Juhani Hirvikangas 26.42%

Leider findet das Duell Selim Agaev vs. Mick Mikoyoko nicht statt. Dafür wird Agaev gegen einen ganz starken Brasilianer in den Cage gehen: Joilton Santos (12-4-0) .

Agaev sahen der Großteil der Fans als Sieger gegen Mick Mokoyoko. Auch gegen Santos?

Selim Agaev 77.5%

Mick Mokoyoko 22.5%

Beim Duell zwischen den beiden Sympathieträgern Jonny Kruschinske und Nordin Asrih sehen die Fans am Samstag den deutschen MMA Pionier Asrih vorn.

Nordin Asrih 75%

Jonny Kruschinske 25%

Auch der Siegeszug von Anatolij Baal geht nach unserem Fan Orakel weiter. Gegen Leo Zulic erwarten die Fans einen fast sicheren Sieg.

Anatolij Baal 69.44%

Leo Zulic 30.56%

Ein hartes Duell sollte nach der Prognose der Fans Mandy Böhm erwarten. Gegen die Polin Paulina Borkowska hatte man ein enges Match mit dem besseren Ende für Böhm vor Augen. Auch dieses Duell wird es so nicht geben. Böhm kämpft nun gegen Sandra Redegeld, eine ebenfalls starke Gegnerin.

Mandy Böhm 55.56%

Paulina Borkowska 44.44%

Den bisher deutlichsten Vorsprung sehen die Fans bei Muhammed Celebi, den über 90 Prozent als den fast sicheren Gewinner prognostizieren. Ist Mohammad Assadi wirklich derart chancenlos?

Muhammed Celebi 91.67%

Mohammad Assadi 8.33%

Patric De Sousa Carneiro sahen die Fans knapp vor Osama El Zein. Doch leider fällt El Zein für das Duell nach einem Unfall aus. Ein Ersatzgegner für Patric wird aktuell noch gesucht.

So aber hätten die Fans entschieden:

Patric De Sousa Carneiro 55.88%

Osama El Zein 44.12%

Nach der Meinung der Fans hat Dominik Riedewald gegen Pro MMA Debütant Guy Da Silva kaum eine Chance. Ob das stimmt? 

Guy Da Silva 87.1%

Dominik Riedewald 12.9%

Die weiteren Prognosen der Fans:

Das Spannende Duell zwischen Max Merten und Alexander Best endet laut Prognose folgendermaßen:

Max Merten 73.33%

Alexander Best 26.67%

Ganz knapp geht es zwischen Said Eidi vs. Mateja Kosanovic zu.

Said Eidi 52.94%

Mateja Kosanovic 47.06%

Advertisements