fulton-sd
Sherdog

Wir hatten vor einiger Zeit auf einen Mann aufmerksam gemacht, der anscheinend nichts anderes in seinem Leben macht, als zu kämpfen. Gemeint ist der US-Amerikaner Travis Fulton, der seit 21 Jahren mit MMA und Boxen seine Brötchen verdient. The Ironman hat in dieser langen Zeit unfassbare 315 professionelle MMA und 69
Boxkämpfe bestritten. Nicht mit dazu gerechnet sind seine K1 und Muay Thai Kämpfe sowie auch nicht Auftritte als Amateur. MMA ist aber Fultons Steckenpferd, der schon Teil von Pancrase oder der UFC war. Und unser einstiger Wunschgedanke ist jetzt Dank Superior FC tatsächlich wahr geworden. Am 11. März gibt der unermüdliche „Dauerläufer“ sein viel beachtetes Deutschland-Debüt im Darmstadtium in Darmstadt.

fulton-boxrec
Boxrec

Vor seinem 316. Auftritt hat der 39-Jährige sagenhafte 253 Kämpfe gewonnen und Achtung: 245 vorzeitig! Genauer gesagt sind das in Zahlen: 152 Submissions und 93 Knockouts die seine fantastische Bilanz schmücken.

Trotz seiner riesigen Erfahrung stellt sich ihm nun ein wahrer Krieger entgegen. Admir Bogucanin alias „Ado Baba“ fordert den „ Ironman“ bei Superior heraus!

Der 24-jährige Lokalmatador aus Darmstadt, bestreitet seinen erst siebten Kampf. Bogucanin gab sein Debüt zwar bereits 2011, legte allerdings eine längere Pausen ein und trainierte so mehrere Jahre auf diese große Chance hin.

Ein mehr als interessanter Fight der Gegensätze also, den man nicht verpassen sollte.

Verpasst das große Comeback auf keinen Fall und sichert euch jetzt eure Karten bei Tickethall & Eventim 

MMA Superior Fighting Championship 16  in DARMSTADT am Samstag den 11.03 2017 ab 18:00 Uhr
im Darmstadtium 
Schlossgraben 1 in  64283 DARMSTADT
Advertisements