“Du bist ein limitierter Boxer“, sagt Deniz Ilbay über Angelo Frank in seinem über Facebook verbreiteten Video (siehe unten) und setzt sich am Ende eine Clowns-Nase auf. Zuvor hatte Angelo Frank im Interview mit uns Deniz Ilbay als Grünschnabel bezeichnet und war sich sicher, dass er den vierfachen Junioren Weltmeister auch besiegen kann. Frank sieht Ilbay als eine Art Zwischenschritt an, während Ilbay seinen Rivalen im Video mitteilt, Frank bis vor kurzem nicht mal gekannt zu haben. Am 11. März könnte es vorbei sein mit den großen Worten. Zumindest Deniz Ilbay will endlich die Fäuste sprechen lassen und Angelo Frank in seine Schranken weisen. Ganz sicher scheint das Aufeinandertreffen zwischen den beiden Boxern noch nicht zu sein, aber zumindest wünschen sich die Boxfans dieses Duell. 

Wir hoffen ebenfalls, dass es schnell zur Einigkeit zwischen den Parteien kommt.

Advertisements