Superior FC 17: Nordin Asrih kämpft gegen den „Psychopath“!

​Der Akku von Nordin Asrih scheint nie leer zu gehen. Der mitterweile 38-jährige Düsseldorfer wird nach seinem Sieg gegen Cengiz Dana bei Superior FC 14, als er den begehrten Gürtel der Top-Organisation gewinnen konnte, auch Teil der 17. Auflage werden.  “The Fist of Tangier” konnte in der Zwischenzeit bei GMC 9 auch Jonny Kruschinske besiegen  und schraubte seine starke Bilanz auf 24-10-1 hoch. Der Pride Gym Düsseldorf Chef scheint von MMA nicht genug bekommen zu können. 

Sein kommender Gegner wird aber alles andere als ein Spaziergang werden. Vaso Bakocevic hat mit seinen erst 27 Jahren schon einiges in seiner bewegenden Kämpferkarriere erlebt. „Der Psychopath“ hat bisher 40 Kämpfe absolviert und hat bei Topligen wie KSW, PLMAA, FFC oder der WFC im Cage gestanden. Mit einer Bilanz von 25-14-1 gehört der Montenegriner zu einem der gefährlichsten und stärksten Gegner vom 11 Jahre älteren Asrih. 

Von einem Erfahrungsvorteil für Asrih kann bei diesem Duell nicht die Rede sein. Beide Akteure können am 20. Mai in Düren diesen Fight für sich entscheiden. Es wird sicherlich auf die Tagesform ankommen. 

Sichert euch jetzt eure Karten bei Tickethall 

20. Mai 2017 Kreis Düren 
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: