Ken Antwi-Adjei „Bam Bam“ stand 2012 das erste Mal als Profi im Ring und lieferte sich seitdem insgesamt fünf Duelle. Nur eine Niederlage musste er einstecken, vier Siege trug der 27-Jahre erfolgreich davon. Er gilt als Allrounder, der sowohl im Stand, als auch auf dem Boden für Gefahr sorgt. Zwei Kämpfe beendete er gar spektakulär durch K.o. – ob es ein Knockout für die Fans auch am 11. März zu sehen geben wird?

Michael Ovsjannikov wird alles daran setzen, um das Vorhaben von Antwi-Adjei zu verhindern. Ovsjannikov besitzt seine Stärken auf dem Boden. Der 21-Jährige hat bislang sechs Profikämpfe sowie sechs Amateurkämpfe auf dem Buckel. Als Profi begann er erst im Juli 2015 und feierte seitdem vier Siege, zwei davon via Submission.

Verpasst das große Comeback auf keinen Fall und sichert euch jetzt eure Karten bei Tickethall & Eventim

Text: Superior FC
Advertisements